Soziale Verantwortung

Bildung ist die mächtigste Waffe,um die Welt zu verändern (Nelson Mandela)

Basierend auf unseren eigenen Werten und Überzeugungen unterstützen wir von jeher benachteiligte soziale Gruppen. Denn wir von prime4services sind überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf eine gute Erziehung und Bildung hat. Leider ist das in vielen Ländern nicht gegeben.

In den vergangenen Jahren sind wir stark gewachsen – und mit uns auch unsere soziale Verantwortung. Entsprechend unterstützen wir einzelne Organisationen und Menschen auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft. Dabei liegen uns vor allem die Grundschulbildung und die Verringerung der Armut sowie versärktes Engagement für den Umweltschutz und die Menschenrechte am Herzen. Im Inland ist uns die Integration von Flüchtlingen in unserem Land ein besonderes Anliegen.

Da all dies über unsere Kompetenz bei prime4services hinausgeht, haben wir uns zur effektiven und nachhaltigen Umsetzung starke, hochprofessionelle Partner gesucht:

NETZ Bangladesch https://bangladesch.org/de.html
Wir zusammen Initiative https://www.wir-zusammen.de/

NETZ BANGLADESH

Entwicklungshilfe in Bangladesch:

Schon seit einigen Jahren freuen wir uns immer wieder, die Entwicklungshilfeorganisation NETZ Bangladesch zu unterstützen

[…]

 

WIR ZUSAMMEN

Unsere Zusammenarbeit mit dem Wir-zusammen-Netzwerk.

Wir-zusammen ist ein Netzwerk von Unternehmen, die Arbeitsplätze für Flüchtlinge anbieten. Wir-zusammen bietet eine Plattform, die das Engagement dieser Unternehmen sichtbar macht.

[…]